Häufige Fragen

  • Frage: Ich fahre ein Fremdfabrikat und möchte bei Ihnen eine Inspektion durchführen lassen. Geht das?

    Antwort:

    Na klar geht das! Unsere Werkstatt ist auch eine "freie Werkstatt" und somit auch für andere Fabrikate möglich. 
    Wir betreuen also gerne auch Ihre Fahrzeuge.

  • Frage: Ich habe einen Unfallschaden. Kann ich diesen auch bei Ihnen reparieren lassen?

    Antwort:

    Wir bieten Ihnen einen Komplett-Service.
    Von der Versicherungsabwicklung bis hin zur Unfallinstandsetzung in einer Hand.
    Seien Sie unbesorgt. Wir machen Ihr Fahrzeug wieder fit. 

  • Frage: Kann ich bei Ihnen auch einen Leihwagen in Anspruch nehmen?

    Antwort:

    Wir bieten Ihnen gerne die Möglichkeit an einen Leihwagen in Anspruch zu nehmen 
    wenn Sie Ihr Fahrzeug bei uns im Service haben und Sie mobil bleiben wollen. 
    Sprechen Sie dies einfach bei Ihrer Terminvereinbarung an. 
    Unser Serviceteam prüft die Verfügbarkeit und informiert Sie über die Kosten.

  • Frage: Kann ich bei Ihnen auch mein Fahrzeug in Zahlung geben?

    Antwort:

    Eine Inzahlungnahme bei uns ist möglich.
    Gerne bewerten wir zusammen mit Ihnen Ihren Gebrauchtwagen
    um Ihnen einen genauen Inzahlungnahme-Wert mitteilen zu können. 

  • Frage: Wie kann ich bei Ihnen einen Probefahrt-Termin vereinbaren?

    Antwort:

    Sie können bei uns telefonisch unter der Telefonnummer: 06201/2950-0, per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
    oder aber auch hier auf unserer Homepage unter dem Punkt: KONTAKT Ihren Wunschtermin bei uns festlegen. 
    Wir freuen uns auf Sie.

  • Frage: Welche Informationen werden für eine Finanzierungsanfrage benötigt?

    Antwort:

    Um Ihre Kreditanfrage zu bearbeiten, benötigt die Bank folgendes:
    - persönliche Daten wie z.B.: (Name, Adresse, usw.)
    - berufliche Daten wir z.B.: (Beruf, Arbeitgeber, Vertragsverhältnis)
    - monatliche Einnahmen und Ausgaben
    - Bankdaten (IBAN Nummer) zum Einzug der monatlichen Raten
    - gültiger Personalausweis oder Reisepass

  • 1
Pin It

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns

So erreichen Sie uns

 Auto Schollenberger
 Großsachsenerstr. 21, 69469 Weinheim
 +49 6201 2950 0
 info@auto-schollenberger.de
 Mo-Fr: 07:30 - 18:00
       Sa: 09:00 - 14:00

Das sagen unsere Kunden

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75