1980
![](/images/geschichte/Verkaufsraum_Schollenberger.jpg)
Die 300 Quadratmeter große Ausstellungshalle mit Reparatur-Annahme und Ersatzteilelager wurden gebaut. Künftig nahm man sich auch der großen Nachfrage nach Zweirädern an.
Man entschied sich für die Marke Suzuki.
![](/images/geschichte/Suzuki_Schollenberger.jpg)
Nicht nur Zweiräder, auch der Geländewagen und später das Pkw-Programm wurden mit in das Angebot einbezogen.
![](/images/geschichte/Suzuki_LJ80_Schollenberger.jpg)
Mit den Marken Ford und Suzuki ging Auto Schollenberger unter dem bekannten Firmen-Zeichen PS die zukünftigen Aufgaben an.
![](/images/geschichte/PS_Schollenberger.jpg)
Gemäß dem Motto „Jugend voran“ erhalten Tochter Christine (KFZ-Betriebswirtin) und Sohn Peter (KFZ-Meister) 1994 Anteile an Auto Schollenberger und werden in die Geschäftsleitung aufgenommen.